Christian Prang Luftpistolen Gauschützenkönig 2020

Bei der Preisverteilung des Gaupreisschießen vom Schützengau Erding war das Glück einmal wieder auf unserer Seite. Unser Kassier und Luftpistolenschütze Christian Prang war einer von den fünf aufgerufenen Kandidaten zum „Luftpistolengaukönig 2020“. Vom fünften Platz aufwärts hat der Gauschützenmeister die Namen verkündet, es blieben noch Andres Perez von den Harthofener Schützen und Christian Prang von Treu Bayern übrig. Als Andres Perez Name aufgerufen wurde, stand somit fest: Treu Bayern Kirchasch hat einen Gauluftpistolenkönig 2020. Hier könnt ihr die Königsliste einsehen.

Auffällig war, das die Schützenvereine der Gemeinde Bockhorn drei Kandidaten der vier Gaukönige stellten: Treu Bayern und Reichsadler Kirchasch und Jenewein Mauggen waren dabei! Auch der Erdinger Anzeiger berichtete im Lokalteil über die Gaukönige 2020.

Für alle Schützen, die auch Interesse an den Schießergebnissen des Gaupreisschießen haben, können hier das Ergebnisheft herunterladen.

Fotos von Gabi Gams