50. Geburtstag von Böllerschütze Josef Schneider

Am 22. Dezember 2017 feierte unser Böllerschütze Josef (Säckl) Schneider seinen 50. Geburtstag im Schützenheim in Mauggen. Dreizehn Böllerschützen nahmen die Einladung an. Sie luden ihren Böller ins Auto und fuhren gemeinsam nach Mauggen ins neue Schützenheim um unseren Böllerkammeraden einen Besuch abzustatten und mitzufeiern! Nach der Begrüßung (mit Sektempfang) ließen wir uns an einem langen Tisch nieder. Silvia und Daniela gesellten sich noch zu uns.

Nach einem opulenten Geburtstagsmahl mit Vorspeisenteller holten wir endlich unsere Böller und plazierten uns an der Schützenheimstraße in einer Reihe um unser Schießprogramm zu beginnen. Langsame Reihe, schnelles Reihenfeuer und ein Salut durchbrachen die Nacht! Auch ein Gruppenfoto wurde noch gemacht. Danach begaben wir uns wieder an die Krüge, um mitzufeiern!! Schee wars Sepp! Danke!!

50. Geb. Schneider (10)