2. LP Koenig 2018 (1)

Unsere Gauschützenkönige des Schützengaues Erding 2018

Beim Königsschießen des Schützengaues Erding ging es um die besten Teiler. Von unseren Treu Bayern Schützen hatten zwei die Chance unter den besten fünf zu sein. Ausgestattet mit unserem Schützenanzug ging es zur Preisverleihung. Fünf bei den Luftgewehrschützen, fünf bei den Pistolenschützen. Dann wurde von hinten angefangen die Könige vorzulesen. Bei den Gewehrkönigen wurde schon als vierter unser Schützenmeister Stefan Hörmann vorgelesen – Pech gehabt! Also nun der Pistolenkönig. fünfter, vierter, dritter, zefix, jetzt wirds spannend!

2. LP Koenig 2018 (2)

Als zweiter wurde dann unser Pistolenschütze Florian Maier vorgebeten –  himme, wieder kein König. Wass soll´s, dafür zwei unter den fünfen. Hier kannst Du den Zeitungsartikel vom Erdinger Anzeiger ansehen. Zeitungsartikel  Hier kannnst Du die Gaukönigliste einsehen. Königslisten. Wenn Du am Ergebnisheft des Preisschießens interessiert bist, klicke hier. Ergebnisliste