Freundschafts Schießen Mauggen 2017 (2)

Freundschaftsschießen gegen Mauggen am 17.11.2017

Am Freitag, den 17. November luden unsere Schützen den Schützenverein Mauggen zum Freundschaftsschießen ein. Unser Schützenmeister Stefan Hörmann überlegte, wie man die Modalitäten für alle gerecht machen würde. Es wurde dann ohne Schützenkleidung geschossen und die Auflageschützen mußten mit Ringabzug rechnen! Als Joker wurde dann noch die über 100 Jahre alte, neu restaurierte Tischkegelbahn in das Schießergebnis mit eingerechnet.

Freundschafts Schießen Mauggen 2017 (21)

Alle Schützen hatten ihren großen Spaß mit der alten Kegelbahn und am Schießen. Der Verlierer mußte für jeden teilnehmenden Schützen 2 halbe Getränke bezahlen. Das Ergebnis war aber denkbar knapp. Gewonnen hat unserer Verein mit 4482 Punkten gegen 4452,75 von den Mauggener Schützen. Hier könnt Ihr die Ergebnisliste einsehen. Ergebnisliste

Freundschafts Schießen Mauggen 2017 (14)

Zum Schluß übergab der Mauggener Schützenmeister Martin Mair zwei Flaschen Schnaps als Erinnerungsgeschenk an unseren Schützenmeister. Auf einen Rückkampf freuen wir uns schon, aber dann in Mauggen!! Unser Schützenheim war bis auf den letzten Platz besetzt. Weitere Bilder könnt ihr in unserer Bildergalerie ansehen!!