Generalversammlung 2017

Unsere diesjährige Generalversammlung stand heuer unter dem Motto“Neuwahlen“. Aber vorher wurden noch die Berichte vom Jahr 2016 vorgestellt. Sportliches wurde von Sabrina Hörmann dargebracht. Was im Jahr 2016 so passiert ist, präsentierte uns Schriftführer Regina Hörmann. Kassier Christian Prang konnte einen positiven Kassenstand vorlegen. Zwischendurch stellte Schützenmeister Hörmann noch ein paar mögliche neue Schützenanzugsvarianten vor. Nach der Entlastung der Vorstandschaft fanden die Neuwahlen statt. Als Versammlungsleiter konnten wir den 2. Bürgermeister Lorenz Angermaier gewinnen.

Neu gewählt wurden der 2. Vorstand Gerhard Zollner. 2. Kassier wurde Theresa Tahlmeier. Sportleiter ist jetzt Georg Hörmann. Zum neuen Jugendleiter ist Daniela Gröber gewählt worden. Einen Stellvertreter für den Jugendleiter konnte noch nicht gefunden werden!

Ach ja!  Einen Schweinebraten hat es für alle Mitglieder auch noch gegeben. Dieser war mal wieder vorzüglich in Geschmack!!

Die Bilder von der Generalversammlung kann man in der „Galerie“ anschauen.