Schutz- und Hygienekonzepte Treu Bayern Kirchasch e.V

Liebe Vereinsmitglieder,

Zu eurem Schutz vor einer weiteren Ausbreitung des Covid 19 Virus, verpflichten wir uns die folgenden Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln einzuhalten. Grundlage hierfür ist die 6. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6.BayIfSMV )vom
17.09.2020 Nr. 533 und Rahmenhygienekonzept Sport vom 13.07.2020 Nr. 402. Das Tragen der Masken ist für uns als Fürsorge gegenüber unseren Mitmenschen selbstverständlich. Niemand will verantwortlich sein, dass sich jemand infiziert. Wir nehmen die eigene, als auch die Gesundheit und Sicherheit anderer ernst.

Hier könnt Ihr unsere Verordnungen einsehen: Schutz- und Hygienekonzept Treu Bayern Kirchasch und Schutz- und Hygienekonzept für den Wettkampf.


Beginn der Schießsaison am 16. Oktober

Wir beginnen die Schießsaison am Freitag, den 16. Oktober im 14 tägigen Rhytmus. Die Jugend schießt jeweils zwischen zwei Schießterminen am darauffolgenden Freitag.

Leider ist wegen dem Corona Virus derzeit kein Stüberlbetrieb erlaubt, deshalb gehen wir im Anschluss des Schießens zum Wirt, denn da dürfen wir uns wieder ohne Maske und Mindestabstand an einen Tisch setzen.

Weitere Termine folgen noch! Bleibt gesund! Eure Vorstandschaft