TBK GV 2019 (2)

Generalversammlung 2019

Am 25. Januar 2019 war wieder unsere Generalversammlung angesagt. Schriftführer, Jugendleiter, Sportleiter, Böllerschützenleiter und Kassier ließen wieder das ganze Jahr Revue passieren. Natürlich mit Bildern und Beamer! Staunende Gesichter verfolgten gespannt den Ausführungen der Vortragenden. Das vergangene Jahr war ein außergewöhnliches Jahr, wie es wahrscheinlich nur alle 25 Jahre vorkommt. Gründungsfeste, Patenverein, neue Vereinskleidung, kurzum, ein wahnsinnig geiles Jahr 2018.

Es waren auch wieder Neuwahlen angesagt. Leider ließen sich einige der alten Vorstandschaftsmitglieder auf eigenen Wunsch nicht mehr zur Wahl aufstellen. Die beiden Vorstände verabschiedeten die scheidenden Vorstandsmitglieder mit Blumensträußen und Spirituosen.

TBK GV 2019 (26)

Verabschiedet wurden v.l. Katja Rieger, Pressereferentin, Andrea Hörmann, Sportwart, Daniela Gröber, Jugendleitung und Georg Hörmann, Sportleiter.

Danach wurden die Neuwahlen durchgeführt. Als Wahlleiter stellte sich der zweite Bürgermeister der Gemeinde Bockhorn, Lorenz Angermaier zur Verfügung. Es wurden fast alle Vorstandsmitglieder wiedergewählt. Nur bei der Jugendleitung wurde noch kein geeigneter Nachfolger gefunden. Hier die neue Vorstandschaft von Treu Bayern Kirchasch:

TBK Vorstandschaft 2019 web

v.l. Christian Strasser, Böllerabteilungsleiter; Regina Holzner, 1. Schriftführerin; Stefan Hörmann, 1. Schützenmeister; Florian Maier, Sportleiter; Gerhard Zollner, 2. Schützenmeister; Theresia Thalmeier, 2. Kassier; Christof Kronseder, 2. Schriftführer; Christian Prang, 1. Kassier und Böllerschußmeister.

Um 22:45 Uhr wurde der offizielle Teil der Generalversammlung beendet. Mit dem Beamer wurden noch einige alte Bilder zur Belustigung aller Anwesenden an die Wand geworfen; „Was war das früher für eine geile Zeit“, da waren sich alle einig!!